mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kacke, ich war letzte Woche mal in nem Restaurant wo es Goulash gibt und war ne geile Bedienung mit Maske.
    Heute hat sie sich mich auch bedient (wollte Goulashorgasmus) und dann nimmt die Olle gegen Ende die Maske ab und ihr Gesicht ging nicht so weiter wie ich gedacht hab

Masken - Die neue Täuschung.

Ich schreib endlich mal mein Parteiprogramm auf.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Wär ja cool wenns durchsichtige masken geben würde. Aber ehrlich gesagt, ich denke, dass die Masken mir genug anblicke ersparen, da kann ich es verkraften, die wenigen Schönheiten zu verpassen

Hab einen in der Bahn gesehen, der ist durch Maske, Brille und Käppi nahezu unsichtbar gewesen. Manchmal wünsch ich mir das auch zu können. Aber spätestens meine Haare verraten mich.

Ich habe den neusten Fund aus der Kategorie: Servicewüste Deutschland

Auf schuhe.de habe ich nach Sportschuhen spezieller Marken gesucht, weil die normalen Marken wie Nike nicht gut genug für mich sind.

Ich klicke auf ein schnittiges 235Gramm-Modell, aus dem Hause New Balance und will meine Größe aussuchen. Da stehen mir plötzlich nur Größen um die "10" zur Verfügung.
    Nebenbei der Hinweis, ich könnte ja hier mit der Übersetzungstabelle selbst schauen welche Größe das ist

https://www.schuhe.de/cms/upload/sizetable/606.pdf

Jo.. und was ist das für ne 10? Ne USA 10 oder ne UK 10?

Jungejungejungejungejungejungejunge - die sind wohl aus Norwegen.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich klicke auf ein schnittiges 235Gramm-Modell, aus dem Hause New Balance und will meine Größe aussuchen. Da stehen mir plötzlich nur Größen um die "10" zur Verfügung.
    Nebenbei der Hinweis, ich könnte ja hier mit der Übersetzungstabelle selbst schauen welche Größe das ist
    .
    Dann miss doch mal deinen Fuß.
    Ist er 28 oder 28,5 cm groß?
    Dann weißt du auch wessen Größe 10 du hast.

Stichworte